Deutsch
English

Exklusive Farbberatung

Behandlungszimmer mit Waschtisch und Wänden in Gelb von Farrow and Ball
Behandlungszimmer mit Waschtisch und Wänden in Gelb von Farrow and Ball

 

Bei vielen Menschen betritt man die Wohnung, das Büro oder die Praxis und denkt sofort "Das kenne ich auch von dort oder das hat meine Freundin auch". Manchmal ist es jedoch auch anders und der erste Gedanke ist "Wow, das sieht ja interessant und klasse aus".

Exklusive Farbberatung ist das Geheimnis für die besondere Lösung

...denn ein toller Ersteindruck entsteht selten von alleine. Viele Menschen mit dem "besonderen Etwas" in ihren Räumen haben sich viele Gedanken gemacht und sich wahrscheinlich eine exklusive Farbberatung eingeholt.

Farbberatung, Raumgestaltung und Inneneinrichtung mit dem besonderen Flair

Bei der Wandgestaltung bekommen Sie ebenso exklusive Vorschläge, wie auch zur Inneneinrichtung oder der gesamten Raumgestaltung. Denn für das perfekte Konzept sollten sie individuellen Kreationen ja auch zueinander passen. Das Farbkonzept fängt mit der Auswahl der Stoffe an, geht über Teppiche und Böden und hört bei den Möbeln auf.