Deutsch
English

Exklusive Möbelstoffe

Exklusiver Möbelstoff VIZIR von Lelièvre
Exklusiver Möbelstoff VIZIR von Lelièvre

Die drei Louis XV Sessel wurden komplett aufgearbeitet, verstärkt, neu aufgepolstert und in 3 verschiedenen Farben bezogen mit dem Baumwollrips.

Exklusive Möbelstoffe nach persönlicher Vorstellung gestalten

Bei mir gibt es sehr viele exklusive Möbelstoffe von diversen Stoffherstellern. Diese sind als Meterware im Laden zu betrachten und direkt mitzunehmen. Gerne bearbeite ich sie auch für ihre Möbel. Damit bekommen die guten alten Möbel einen ganz neuen Anstrich.

Exklusive Möbelstoffe von höchster Qualität

Ich bin darum bemüht ein breites Sortiment an eigenen Kollektionen zu gestalten. Mit breiter Vielfalt und in vielen Preislagen von Premium bis Standard. Qualitativ und preislich finden wir sicherlich gemeinsam eine individuelle Lösung für Ihren Anspruch.