Deutsch
English

Luxus exklusive Inneneinrichtung, z.B. in einem alten Schloss

Damentoilette im Keller eines Schloßes, Wandleuchten von Vaughan, Bänke von Massant
Damentoilette im Keller eines Schloßes, Wandleuchten von Vaughan, Bänke von Massant
Wieder errichteter Gartenpavillon mit Möbeln von Massant
Wieder errichteter Gartenpavillon mit Möbeln von Massant

Genießen Sie den Luxus einer exklusiven Inneneinrichtung

Sicher kann man sich auch einfach bei einem großen Möbelhaus eindecken. Das spart aber oftmals nicht nur kein Geld, sondern die dort angebotenen Stücke sind nicht aufeinander und wahrscheinlich noch weniger auf Ihre individuellen  Ansprüche abgestimmt.

Themen sind

  • Auswahl der "richtigen" Möbel
  • Gestaltung der ausgewählten Möbel
  • Passende Wandfarben
  • Anordnung im Raum
  • u.v.m.

Eine individuelle Inneneinrichtung sollte kein exklusiver Luxus, sondern eine Selbstverständlichkeit sein

Denn das eigene Heim ist auch immer Ausdruck der persönlichen Vorstellungen und dient ja vor allem dem Zweck sich dort so wohl zu fühlen, dass es ein Ort der Erholung ist.