Deutsch
English

Exklusive Inneneinrichtung

Arztzimmer mit Leuchte von Florian Schulz und Wandfarbe von Keim Avantgarde
Arztzimmer mit Leuchte von Florian Schulz und Wandfarbe von Keim Avantgarde
Möbel von USM Haller mit Wandfarbe von Keim
Möbel von USM Haller mit Wandfarbe von Keim
Wandfarbenton von Farrow and Ball , Leuchten Occhio, Strahler Occhio
Wandfarbenton von Farrow and Ball , Leuchten Occhio, Strahler Occhio

Exklusive Inneneinrichtung mit persönlicher Beratung

Sich mit teuren Möbeln und weiteren Einrichtungsgegenständen einzudecken ist leicht. Dabei allerdings die Dinge aufeinander abzustimmen, auf den Raum abzustimmen und die Farben sowie die richtigen Stoffe auszuwählen, ist die Herausforderung.

Mögliche Themen sind dabei

  • Auswahl der "richtigen" Möbel
  • Gestaltung der ausgewählten Möbel
  • Passende Wandfarben
  • Anordnung im Raum
  • u.v.m.

Eine exklusive Inneneinrichtung sollte kein Luxus, sondern eine Selbstverständlichkeit sein

Das Eigenheim oder die Wohnung sind immer Ausdruck der persönlichen Vorstellungen. Die Inneneinrichtung dient dabei ja auch immer dem Zweck sich wohl zu fühlen und einen Raum der Erholung zu haben.